Im 9. US-Bundesstaat

Hallo und guten morgen!

Noch gibt es nicht viel zu berichten, außer ewig lange Straßen, stunden das gleiche Panorama, egal ob Tag oder Nacht…

ja, morgens wachen wir auf verschiedene Parkplätze, Tankställen oder Parks auf.

Inzwischen sind wir in New Mexico und eigentlich könnten wir heute schon in Arizona sein, doch wir haben uns entschieden, heute nicht zu viel fahren und im Park uns die Füße zu vertreten.

An dieser Stelle hier, möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Danke fürs folgen, Danke für die lieben Kommentare, etc. Durch dem vielen fahren komme ich leider noch nicht dazu viel zu posten und antworten.

Die besten Egbegleiter!!!

Habt einen schönen Tag und seit ganz herzlich gegrüßt!

2 Kommentare zu „Im 9. US-Bundesstaat

  1. Das macht ihr genau richtig liebe Ella, euch hetzt ja nix und mit den Jelly Beans lässt es sich dazu noch lecker kauend fahren ;-))) Ich freue mich über jedes noch so kleine Melderchen ♥

    Weiterhin gute Fahrt. Take care

    AbraBesiSalu

    N☼va

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s