Eigentlich nix Neues

…und täglich grüßt das Murmeltier…

Ja, ihr ahnt es schon und das ist auch der Grund, warum ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe, sie zickt weiterhin, Die Olle Hex. Bisher waren es 7 Mechaniker die nach Zahlung der Rechnung, versichert haben das Problem sei gelöst. Sie schnurrt und läuft wie eine eins. Bleiben wir wo stehen, einkaufen, egal was und anschließend springt sie sofort ohne zu zögern an. Dann kommt der Morgen und sie scheint vergessen zu haben wie es geht… Alzheimer? Aber genau das scheint das wahre Problem zu sein und jetzt sitzen wir beim Mechaniker (bei wem wir vorgestern waren) und die alte Dame bekommt einen neuen Computer eingebaut.

Neulich liefen wir an einen Schrottplatz vorbei und ich fotografierte eine ausgediente “Olle Hex” der Konkurrenz (siehe Foto), ich hielt hier das Bild vor der offenen Motorhaube und habe sie gewarnt bald daneben zu stehen. Hat leider nicht viel genutzt.

(scheint noch Platz daneben zu sein)

Ich glaube wir sind jetzt 11 Tage unterwegs und außer ein paar kleine Ausnahmen (wie gestern), haben wir in Wirklichkeit noch nicht viel vom sonnigen Süden. 

Hier ein paar Fotos von den ersten Kaktus.

Ein Riese

Wir geben nicht auf und John hat inzwischen auch einige Tricks von den Mechanikern um einen Start zu erzwingen. Ist aber trotzdem nicht die optimale Lösung.

Nicht nur Zeit haben wir schon viel verloren, auch sind immer Kosten verbunden… nur, unser Lachen und gute Laune geben wir nicht her!

Also macht’s gut, drückt uns die Daumen und seid ganz lieb gegrüßt!



4 Kommentare zu „Eigentlich nix Neues

  1. Das ist die Hauptsache liebe Ella….nur das Lächeln nicht verlieren und nicht zu arg ärgern und die Tour vermasseln lassen. Ist natürlich echt ärgerlich, aber gut dass ihr einen der Mechaniker der ein Versprechen gegeben hat, wieder aufgesucht habt. Drücke euch jedenfalls von hier aus ganz feste die Daumen dass die Olle Hex nun langsam nicht mehr zickt sondern ihren Besen ordentlich „fliegen lässt“.

    Tolle Aufnahmen, vor allem mit der Sonne…ein Traum♥

    Take care

    BesiAbraSalu

    N☼va

    Liken

  2. Die „Olle Hex“ macht ihrem Namen alle Ehre. Nehmts mit Humor und lässt euch die Freude nicht verderben. Ich drücke feste beide Daumen das ihr baldigst wieder problemlos auf den Fernstrassen unterwegs seid.
    Liebe Grüsse
    Tina

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s