Putztag

Es ist nicht immer nur wo, wie, was, das Wetter oder die Aussicht… nein, auf so eine Reise erlebt man/frau so vieles, oft kann man/frau hinterher nur den Kopf schütteln… so auch neulich bei uns. 

Es kam zu einer unerwarteten süß-klebrigen Explosion in der Ollen Hex. 

An einen ganz normalen Tag, wir führen los und es ging immer höher und dem entsprechend nahmen die Straßen an Kurven zu. Da passiert es schon des Öfteren, dass so manch ein Gegenstand umherfliegt, oder es öffnet sich eine Tür, etc. trotz vorheriger Abfahrtkontrolle. 

Aber was soll ich sagen, schließlich sind wir auch nicht mehr die jüngsten und so geht das eine oder andere durch die Lappen. 

An diesen Tag war es ein (schon geöffneter) Karton mit Cola Dosen… ja, das Ergebnis könnt ihr euch bestimmt schon bildlich vorstellen! Der Karton viel mit aller Wucht herunter, die Dosen aus dem Karton und weiter hin und her auf dem Boden. Es knallte, ratterte, zischte und die Cola spritzte aus unendliche Löcher in jeder Richtung!

Im Nachhinein ein irgendwie aufregendes Erlebnis und ich sollte das Patent für Kindergeburtstagsfeiern anmelden… wenn da nicht die Sauerei wäre! 

Zum Glück hatten wir genügend Handtücher und Papiertücher an Bord und fanden tatsächlich später einen Übernachtungsplatz am Bach, in dem auch noch Wasser war. 

Ja, und hier sitze ich am Bach und wasche das klebrige Süß aus den Tüchern!

Seid lieb gegrüßt!

3 Kommentare zu „Putztag

  1. Oh je …. Cola klebt fürchterlich. Haste einen Trockenständer dabei, für all die Putztücher?
    Weiterhin viel Spass ….
    Liebe Grüsse
    Tina

    Liken

  2. Oh weia….neeee, das mag ich mir gar nicht vorstellen. Wie fies ist das denn^^ Kann mir auch sehr gut vorstellen dass du da zuerst ganz schön geflucht hast. Es aber danach mit so klassen Worten zum Post machen und mit Ironie und Witz nehmen finde ich klasse!!! Stimmt ja auch, alle Aufregung bringt nix, passiert ist passiert und das wird euch bestimmt mit Cola Dosen nicht mehr passieren 😉

    Denke mal das Eine oder das Andere wird sich auch trotz putzen immer noch finden 😉

    BesiSaluAbra

    N☼va

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s