Apache Trail und Canyon Lake

Östlich von Phoenix erstreckt sich der schöne Tonto National Forest. Von dort aus schlenkert sich der Apache Trail Weg Nordosten Richtung Roosevelt und den gleichnamigen See durch eine tolle Bergkette. 

Atemberaubend und empfehlenswert!

Leider ist dieser nur bis zur Hälfte asphaltiert, und die zwar gut ausgearbeitete Schotterstraße, bildet durch seine Nutzung einen sehr ausgeprägten Waschbrett Effekt. Was wiederum der Ollen Hex total zum schäppern bringt und wir ernsthaft um all ihre Schrauben, die sie zusammenhalten, bangen müssen.

Immerhin verbrachten wir irgendwo in den Bergen eine ruhige Nacht und führen am nächsten Tag zurück. 

Leider können die wahren Impressionen bildlich einfach nicht mitgeteilt werden. Es ist einfach zu groß, gewaltig und einzigartig.

Trotzdem, ich hoffe ihr erfreut euch ein wenig an der wunderschönen Landschaft und sei ganz lieb gegrüßt!


2 Kommentare zu „Apache Trail und Canyon Lake

  1. Auch hier wieder traumhafte Landschaftsbilder und wie Bienchen und Blümchen zeigen ist es Frühling?

    Die Eindrücke, die man bei solchen gigantischen Landschaften in sich selbst abspeichert, sind immer noch viel eindrucksvoller, wie das was man anschließend auf den Fotos sieht. Der eigenen Weitwinkel verbunden mit 3D sind einfach besser als das was die beste Cam darstellen kann. Das habe ich letztes Jahr nach unserer Durchquerung der Alpen auch festgestellt

    lg gabi

    Gefällt mir

  2. Klar, real davorstehen und mitten drin zu sein ist doch immer etwas anderes. Da ich aber diese Weiten, diese fantastischen Landschaften doch auch noch zu gut in Erinnerung habe kann ich mich beim Anblick der Bilder direkt reinversetzen. Einfach nur wunderschön und echt fantastisch. Allein schon jede Drehung um die eigene Achse dürfte auch da sofort ein anderes Bild gegeben haben.

    Danke dir dass du auch diese wundervollen Aufnahmen und Region mit uns teilst♥

    AbraSaluBesi

    N☼va

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s