Eine märchenhafte Ballonfahrt!

Einst war es ein großer Traum, doch kommt man/frau erst in den sogenannten „Jahren“, wird es auf der „Löffelliste“ geschoben. Ja, man/frau weiß ja nie wann der Sensenmann kommt und schwuppdiwupp ist man/frau entlöffelt…

Für mich fällt es unter der Kategorie „Lilli“… leben, lachen, lieben! Und für meine Zukunft habe ich mir vorgenommen, einmal im Jahr etwas Außergewöhnliches und Verrücktes zu tun… ok, in diesem Jahr waren wir schon einige Male an diesem Punkt…

Als wir in April auf eine Feier waren, gab es eine Ballonfahrt für zwei Personen zu ersteigern und ja, für weniger als einen Drittel des Wertes, gehörten die Karten uns!

Heute war der große Tag!

Alles stimmte. Wetter einmalig, kaum Wind, Sonnenschein, warm und der Nebel sorgte für eine einmalige Morgenstimmung.

Mehr muss ich nicht dazu schreiben…

…kommt mit am Bord und genießt die Bilder!

Als der eine Ballon tief runter am See flog, sind wir über ihn geflogen
Dann sind wir einmal kurz mit dem Wasser in Berührung und wieder hoch.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Advertisements

4 thoughts on “Eine märchenhafte Ballonfahrt!

  1. In Deutschland sind sie ja öfters über mich hinweggefahren und haben auch oft die Pferde aufgeschreckt wenn sie ihr Gas abgelassen haben. Gereizt hat es mich nie, aber wenn ich dann deine Bilder sehe….einfach nur wunderschön♥ Das ist aber auch eine wunderschöne Landschaft die ihr von oben anschauen konntet, mit dem See und dazu noch bei Sonnenaufgang. Tolle Bilder hast du gemacht und ich danke dir fürs Mitnehmen.

    Machst du bzw. ihr genau richtig!!!!

    Besitos, abrazos y saludos

    N☼va

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s