Hallo liebe Leser!

Geht es euch allen gut?

Bei uns ist auch alles im Lot. Allerdings, unser Januar Wetter zeigt sich nicht gerade sonnig… „Grau in Grau“ ist angesagt. Deshalb berichte ich heute nicht vom Umbau, sondern suche ein paar Fotos vom letzten Sommer. 

Die Tatsache, zur Zeit kein Wohnmobil zu besitzen und die Sehnsucht in die Ferne zu reisen, bringen immer und immer wieder gedankliche Erinnerungen. Langweilige Aufgaben wie Putzen, Schleifen, Streichen oder Wäschefalten, lassen sich viel leichter und schöner erledigen, wenn Urlaubserinnerungen die Gedanken bunt bemalen.

20. Juli 2020 Oastler Lake, Ontario

23. Juli 2020 Grundy Lake, Ontario. The Swan Lake Hike

24. Juli 2020 Grundy Lake, Ontario

Unsere Katze Emmy, unterwegs beim Wasser saufen… habt ihr sie entdeckt?

In diesem Sinne; Lasst immer die Sonne im Herzen scheinen!

Herzliche Grüße! 

5 Kommentare zu „Hallo liebe Leser!

  1. Ach…ich bekomme CDN Heimweh 😉 Das sieht sowas von schön aus und ich hoffe echt irgendwann nochmal eine Reise in mein absolutes Lieblingsland machen zu können. Mein Herz hängt wirklich noch sehr daran und es gibt auch keinen Tag wo ich nicht daran denke. Wundervolle Aufnahmen hast du mitgebracht, danke dir vielmals dafür.

    Alles Liebe weiterhing sowie auch Erfolg beim Umbau etc.

    Greetings and hugs…take care

    N☼va

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s