Neuer Anfang

…das mag so vieles bedeuten!

Heute ist es der neue Blog, der eigentlich garnicht so neu ist, denn es soll ja eine Fortsetzung von “My Life In Canada” werden. Noch habe ich so viel zum lernen… und ja, es ist hin und wieder richtig frustrierend bis “frau” kapiert wie es geht.

Zeit ist gerade ein wenig knapp… morgen früh, Samstag der 05. 01. gehts los; sechs Wochen Arizona und Utah mit der “Ollen Hex”. Ich kann’s kaum erwarten endlich loszuziehen und freue mich riesig wie ein Kind. Mir ist auch wichtig, dass ich von unterwegs aus posten kann.

Erste handfeste Planung
Grober Plan für den Hin- und -Rückweg

Wenn ihr wieder reinschauen, und nichts verpassen wollt, dann könnt ihr euch ganz einfach hier rechts, bes. ganz unten bei “Follow” eintragen und bekommt somit immer eine Nachricht wenn es was neues gibt.

Hoffentlich klappt es mit dem neuen Blog und wünsche euch allen ein super tolles Jahr 2019!

Herzliche Grüße!

7 thoughts on “Neuer Anfang

  1. Hallo Ela,
    viel Spaß auf deiner Reise nach Arizona und Utah. Mal gespannt was du so alles
    von unterwegs berichtest. Arizona und Utah haben wir 2017 besucht. Hat uns sehr gut
    gefallen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Like

  2. Freue mich sehr fuer Dich friend Ella. Ich habe einen grossen Absatz in Deinem anderen blog geschrieben. Mal sehen ob ich den hier reinpflanzen kann … okay, hat geklappt so hier ist mein langer Aufatz von voher … Alles Gute, friend Ella. Werdet Ihr auch den RTR (Rubber Tramp Rendezvous) in Quartzsite, AZ besuchen ??? Ist jetzt gerade im Gange bis Mitte Januar.) … Ich habe Weihnachten in PV, Mexico verbracht. Addresse ist: http://ckpeacemaker.wordpress.com/ Love, cat. PS: Nehmt Ihr auch Eure Katze mit ??? Mein Sohn und Schwiegertochter und Kater Benny haben gerade Eine einjaehrige Nord Amerika Reise via kleinen Bus hinter sich und alles documentiert in Instagram und wix blog. Addressen sind: @paulleanneandavan und paulleanneandavan.wixsite.com/paulleanneandavan im Falle Ihr wollt mal reinschauen.Anyway, much love and good luck says this Alberta cat and her cat Theo.

    Like

    1. Wenn Du Hilfe brauchen solltest unterwegs, dann lass mich wissen, friend Ella … denn geht immer was kaput unterwegs, ist immer mal zu warm und immer mal zu kalt oder man geht sich auf die Nerven oder man weiss nicht wo man parken kann oder wo man internet kriegt oder wo der naechste shower sein kann oder wo man zur toilette geht, Waesche und alles sowas … Paul und Leanne und Katze Benny und ihr Van Morrie haben das alles fuer ein ganzes Jahr mitgemacht und haben viel Erfahrung gesammelt und sind bereit Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen says this Alberta cat and her cat Theo. Happy trails and onward bound and good luck says this Alberta cat and her cat Theo.

      Like

  3. Na, und wie es klappt^^ Bin natürlich gleich mitgekommen und freue mich dann auch schon von deiner Reise zu lesen. Tolle Tour und ich freue mich auch für dich. Möge die Olle Hex immer startklar sein und bleiben und du viele postive Abenteuer erleben.

    Vorab “erlebt” und geplant mit einer Freundin oder Freund gell…sehe zwei Gläser aber nicht doppelt *gg*.

    Jedenfalls alles Gute für 2019 und die Reise. Schön dass du wieder unter uns bist♥

    Saludos, abrazos y besitos

    N☼va
    Hallo Petra-Nova!
    Schön dass du hier bist!
    Ja, du hast recht, mit mein Freund John ❤️
    Saludos abrazos y besitos
    Ella

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s